Ich habe mich getrennt


… von meiner treuen Canon EOS 1000D. Profis mögen lachen. Aber mit meiner Einsteiger-DSLR habe ich fotografieren gelernt. Wenn die Technik einschränkt, konzentriert man sich bewusster auf Bildgestaltung und Themenwahl. Ab heute wird mir die EOS 700D unvergessliche Momente festhalten. Erste Tests haben mich bereits in meiner Entscheidung bekräftigt. Ich freue mich auf noch besser umgesetzte Foto-Ideen. Fotografie ftw 😉

Canon EOS 700D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s