Kölner Lichter


Vor einigen Tagen war geplant, das nächtliche Köln aus luftiger Höhe in Bildern festzuhalten. Da jedoch anlässlich der Photokina ausgerechnet an diesem Tag viele unwichtige Personen zu einem teuren Event im LVR-Tower geladen waren, ließ man alle anderen Besucher mit dem Hinweis „Heute leider wegen technischer Probleme geschlossen“ nicht auf die Aussichtsplattform.

Meine Fotokurs-Mitstreiter und ich waren somit gezwungen, nunmehr vom Rheinufer neben der Hohenzollern-Brücke zu knipsen. Leider war das nicht annähernd so spektakulär, wie die Panorama-Sicht hätte sein können. Trotz allem sind doch mindestens eine handvoll vorzeigbarer Ergebnisse zustande gekommen.

Advertisements

3 Gedanken zu „Kölner Lichter

  1. @N1Ls
    Ich habe keinerlei Filter benutzt. Lediglich etwas mit Lightroom optimiert.
    Blende 9, 33mm, 15 sek., ISO 100

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s