Auf Kurs mit dem Kurs


Heute Abend fand die Besprechung der ersten Foto-Exkursion „Digitale Fotografie II“ statt. Einige Ergebnisse sind erfreulicherweise doch schon vorzeigbar. Gelernt habe ich auch etwas. Ich werde mich zukünftig sehr viel intensiver mit dem Bildausschnitt befassen, bevor der Zeigefinger den Auslöser bedient. 

Für Hinweise, wie ich den Focus dort hin bekomme, wo ich ihn haben will, bin ich dankbar. Leider klappt das sowohl mit Autofocus als auch mit manueller Einstellung oftmals nicht zufriedenstellend. Sollte ich etwa doch mal Live View testen?

BildBildBild

Advertisements

3 Gedanken zu „Auf Kurs mit dem Kurs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s