Getraut


© 2012 daRONN

Zwei sich liebende Menschen haben sich im August getraut. Und ich traute mich auch – den Hochzeitfotografen zu mimen. Es war schon so etwas wie meine Feuertaufe. Erstmals kam es darauf an, Ergebnisse abzuliefern, denn dieser Tag kommt für die beiden Frischvermählten nicht zurück. Eben so wenig wie für mich. 

Rückblickend kann ich jedem professionellen (Hochzeits-)Fotografen meine ehrliche Hochachtung aussprechen. Man glaubt kaum, wie anstrengend so ein Tag sein kann. Auch die Entwicklung der Bilder in Lightroom hat nochmals einige Stunden Arbeit gekostet. Letztlich wurden aus annähernd 600 Bildern an die 70 verwertbare Aufnahmen. Vielleicht auch ein paar mehr, aber die Auswahl überlasse ich dem Brautpaar…

 

Kommentar verfassen

